Workshop Wochen

Für Kunst und Kreatives gibt es kaum eine coolere Stadt als Berlin. So pulsierend und lebendig bietet Berlin endlose Inspiration.
Also, nichts wie hin!
Berlin ist das Ziel unserer Herbstworkshopwoche. 
Eine ganze Woche lang kreativ sein und weil diese geniale City so vielseitig ist, werden wir gleich mehrere Kreativtechniken anbieten, die Du auswählen und ausprobieren kannst:
Watercolor Sketching
City-Fotografie
Urban Lettering
Collagen Mixedmedia 
Und wenn wir schon mal da sind, werden wir uns natürlich auch einige Berliner Highlights, Kunst- und Fotohotspots, Insiderplätze- und Shops ansehen, die das kreative Herz auf jeden Fall höher schlagen lassen. 
Bist Du dabei?

Herbstworkshop in Berlin

In dieser Workshopwoche hast Du die Möglichkeit in verschiedene Gestaltungstechniken einzutauchen. Neben den kreativen Inputs werden wir gemeinsam einige Berliner Hotspots, Museen und Highlights besuchen. Daneben bleibt auch genügend Zeit, um an den kreativen Projekten zu arbeiten, Berlin zu entdecken und gemeinsam viel Spass zu haben.

 

Während unseres Aufenthalts wohnen wir in coolen City Studios 75m2, ganz i der Nähe vom Brandenburger Tor und Tierargarten. Die stylischen Studios , haben ein eigenes Bad und eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. WLAN steht kostenfrei zur verfügung. Das Frühstück geniessen wir jeweils zusammen. In unmittelbarer Nähe zu unserer Unterkunft befinden sich die Haltestellen von Bus, U-Bahn und der S-Bahnhof. 

 

Auch einige Highlights, Museen und Sehenswürdigkeiten sind ganz in unserer Nähe, 

Spree, grosser Tiergarten, Ku-Damm, Universität der Künste etc.

 

Deine Kurs- und Reiseleitung:

 

Sibylle Born & Natascha Iten, paperARTist.ch

Mathias Born, Mathias Born Photography

 

 

 

 

 

Impressionen Berlinreise 2023


Impressionen Berlinreise 2022

Unsere Unterkunft