In unserem Atelier gestalten und kreieren wir mit viel Freude und grosser Leidenschaft.

Unser oberstes Ziel ist ein zufriedener Kunde, glückliche Kursteilnehmer und die Freude am kreativen Gestalten weitergeben zu können. 

 

Sibylle Born

Durch meine Ausbildung als Schriften- und Reklamemalerin entdeckte ich meine Freude am gestalterischen und kunsthandwerklichen Arbeiten. Durch meine Arbeit mit Menschen und meinen Weiterbildungen habe ich meine Berufung gefunden. Mit viel Freude und Leidenschaft geben ich mein Wissen weiter und liebe es, wenn ich Menschen  inspirieren- und bei ihrem kreativen Prozess begleiten kann. 

 

Werdegang

Schriften- und Reklamemalerin

HR-Fachfrau und dipl. Personalleiterin

Systemisches Coaching

                                                            Gestaltungsagogin, SVEB/AdA

                                                            Grundlagenstudium in Kunst- und design

                                                            Ausbilderin Print- und Grafik, IHK Dresden

 

 

 

 

 

 

 

Natascha Iten

Meine Kreativität durfte ich schon in jungen Jahren in meiner Ausbildung zur Hochbauzeichnerin ausleben.

Zeichnen und Gestalten war und ist immer noch ein Teil von mir. So bin ich immer wieder gerne mit meinen Stiften, Aquarellfarben und einem Skizzenbuch irgendwo unterwegs.

 

Meine Begeisterung für schöne Schriften, Sketchen, Zentangle und noch ganz viele andere Gestaltungstechniken, gebe ich gerne an euch weiter. Nicht nur die Erwachsenen habe ich gerne in den Kursen und Workshops, auch die Kiddies und Teenies sind mir lieb.


Werdegangvon paperARTist

 

2010 Gründung des Ateliers PaperArtists in Dresden

2015 Eröffnung Atelier PaperARTist.ch in Zürich Schlieren

2018 Umzug des Atelier nach Freienstein

2018 Eröffnung des Kurslokals in Feusisberg

2019 Umwandung der Einzelfirma zur Kollektivgesellschaft

2022 Umzug nach Affoltern am Albis

Startseite
Startseite