Online Adventskalender - 24 Türchen für Dich

Dieses Jahr ist die Adventszeit vielleicht ein bisschen anders als sonst. Beim Gestalten und kreativ sein kann man die Welt mal für einen Moment vergessen und ein bisschen in den Weihnachtszauber abtauschen. Und gerade deshalb finden wir es besonders wertvoll seinen Liebsten zauberhafte, selbstgemachte Karten und Kleinigkeiten zu senden und das eigene Zuhause hübsch zu dekorieren. 

 

Deshalb haben wir uns für dieses Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen - unseren Online Adventskalender mit 24 kreativen Türchen.

 

Wir haben hinter jedes Türchen einen kleinen Film mit einer kurzen Anleitung versteckt. Jeden Tag kommt ein neues Filmchen mit einer Weihnachtsidee zum Schauen und Mitmachen hinzu. Die Filme kannst Du auf Deinen Computer herunterladen und jederzeit nochmals anschauen. Es erwarten Dich 24 Ideen zu Handlettering-Weihnachtskarten, zauberhafte Dekorationen für Zuhause, den Tisch und

süssen Geschenkverpackungen mit denTechniken Handlettering, Aquarell und Papier.

 

Und das Beste daran: Du bekommst von uns noch vor dem Öffnen des 1. Türchens ein Paket mit allen Materialien, die Du zum Gestalten brauchst. 

 

Und so funktioniert der Kalender:

 

  • Du buchst den Kalender über das Formular.
  • Anschliessend bekommst Du von uns eine Bestätigung mit Rechnung. 
  • Nach Zahlungseingang senden wir Dir den Zugangscode für den Kalender.
  • Wir senden Dir dann auch das Päckchen mit dem Material für den Adventskalender.
  • Ab 1. Dezember kannst Du jeden Tag einen Kreativ-Film downloaden und gleich mitbasteln. 
  • Und wenn Du mal ein Türchen vergisst oder keine Zeit hast, kein Problem. Du kannst die Filme einfach später runterladen und auf Deinem Computer speichern (der Kalender bleibt bis Ende Januar auf unserer Webseite stehen).
  • Mit einem Klick auf den Kalender gelangst Du in den Downloadbereich.

 

Preis: CHF 240.-- inkl. 24 Filme und Material.

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.